top of page


Erinnerungen
 


2023
 

Zizerser Herbstmarkt

16. September 2023

Am 16. September 2023 fand der Herbstmarkt auf dem Schulgelände Obergasse statt. Bei warmem und sonnigem Wetter war der Stand von naturzizers gut besucht. Es gab schöne Grusskarten mit spektakulären Natur- und Tierfotos von Patrick Lüscher, Mathias Jörger, Christine Kull, Martin Knupfer und Hannes Jenny sowie einheimische Sträucher für den Garten zu kaufen. Insbesondere der Tier-Wettbewerb war ein Highlight und erfreute sich grosser Beliebtheit bei Jung und Alt.

Exkursion Naturgarten

 

14 Personen haben sich am 3. Juni 2023 eingefunden um Tier- und Pflanzenarten im Naturgarten von Vorstandsmitglied Martin Knupfer zu bestaunen. Das Thema war Biodiversität im Naturgarten und wie man diese konkret fördern kann. Martin teilte sein Wissen über einheimische Arten und ökologische Zusammenhänge.

3. Juni 2023